Naturpur Zwergerl
Über mich

Über mich

Ich heiße Sandra Fürst-Schwertführer und komme aus dem wunderschönen Weinort Gumpoldskirchen.
Mein Bachelor-Studium für Primarstufenpädagogik absolvierte ich an der Pädagogischen Hochschule NÖ.
In den letzten Jahren habe ich als Volksschullehrerin gearbeitet und unter anderem als Klassenlehrerin einer Integrationsklasse viele wertvolle Momente erleben und Erfahrungen sammeln dürfen. Die Idee einer bedürfnisorientierten Lernbegleitung ist darauf zurückzuführen.

Durch die Geburt meiner Tochter suchte ich dann nach einer nachhaltigen und natürlichen Form der Babypflege und stieß dabei auf die Themen Stoffwindeln, Windelfrei und Babymassage. Ich las mich ein, probierte aus und war sofort begeistert.
Meine Kinder genießen diese besondere Pflege sehr.


Ich beschloss die dazugehörigen Ausbildungen zu machen, um interessierte Eltern bei der Umsetzung unterstützen zu können.
Derzeit mache ich die Ausbildung zur Dipl. Gesundheitspädagogin und freue mich, das Wissen dieser Ausbildung in meine Arbeit einfließen zu lassen!

Wenn auch du mehr erfahren möchtest, klick dich gerne weiter durch meine Homepage und kontaktiere mich!
Ich freue mich darauf von dir zu hören!

Meine Ausbildungen:

Bachelor of Education (BEd.) an der Pädagogischen Hochschule NÖ

WIWA-zertifizierte Stoffwindel- und Windelfreiberaterin

Zertifizierte Leiterin von Baby- und Kindermassagekursen

Dipl. Gesundheitspädagogin in Ausbildung

ASVÖ- Übungsleiterin für Kinderturnen